Souls of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleiner Unterschlupf für Seelen der Nacht. Vampire, Werwölfe &Co. Für uns wird die Nacht zum Tag.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was seid ihr? - Ernstgemeint.

Nach unten 
+3
Nanielle
~Dark Fairy~
Croon Voice
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was seid ihr?
Durchschnittsmensch, nur nicht ganz so engstirnig.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap5%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Biologisch gesehen ein anderes Wesen.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap5%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Biolog. zwar Mensch, aber seelisch ein anderes Wesen.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap20%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Hexe/Wicca oder ähnliches.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap10%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Wesen der Gothic-Szene, oder einer ähnlichen Szene
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap20%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Mensch der sich für Mystik interessiert
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap15%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Psi-Vampir (Energievampir generell)
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap5%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Eine andere Vampir-Form.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap5%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Einfach anders.
Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_lcap15%Was seid ihr? - Ernstgemeint. Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 9:06 pm

Guten Abend liebe Leute!
Genießt die Nacht mit einem Hauch Frühlingsluft, mild und frisch. Einfach herrlich.

Diese Umfrage ist absolut ernst gemeint. Ich rede nicht von der Phantasie, sondern von der Realität.
Also seit so lieb und antwortet ehrlich :).

Achtung: Multiple-choice! Ihr dürft also mehrere Dinge ankreuzen. Aber bitte logisch. Nicht Durchschnittsmensch und trotzdem Hexe ;)
Anmerkung: Das "Einfach anders." nur ankreuzen, wenn ihr nicht genau wisst, was ihr sonst seid.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:24 pm

hmm, okay, ich hab glaub ich fünf von den möglichkeiten angekreuzt - nicht sehr aussagekräftig =)
aber ich find den thread hier richtig cool thought :D
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:30 pm

Du hast die andere Vampirform angekreuzt?
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:33 pm

Oh, und danke (=
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:41 pm

Jepp. Also ich meine, natürlich bin ich keine unsterbliche Vampirin mit Reißzähnen, das wäre extrem unglaubhaft =)
nein, aber irgendwie sehe ich mich schon als eine Art Vampir, aber eben im Zusammenhang mit dem Punkt "Biologisch Mensch, seelisch was anderes". Blut übt schon irgendwie eine Faszination auf mich aus und ich finds schlimmer, wenn ein tier stirbt, als wenn ein Mensch stirbt. Ich mag keine Menschen.. Vllt so ein kleines bisschen in Richtung Vampiristin oder so, ich weiß nicht.. Vielleicht hätte ich doch "einfach anders" ankreuzen sollen =D

Aber du hast "Psi-Vampir", oder? Wie siehst du dich denn so dadrin?
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:53 pm

Ja, auch wenn ich offen für alles bin - in punkto biologisch Vampir bin ich sehr skeptisch. Das müsst ich dann schon sehen^^

Hmmm ja, so ähnlich gings mir auch erst. Aber dann habe ich, teilweise einfach so, teilweise durchs Internet, herausgefunden was ich wirklich bin. Ich sage aber lieber Energievampir als Psi-Vampir ... alte Angewohnheit. Nun ja, ich ernähr mich halt von Energie. Aber ... im Gegensatz zu den meisten anderen brauche ich davon nur wenig. Ich komme lange ohne eine "Hauptmahlzeit" aus. Dann esse ich zwar so mehr, aber reine Energie benötige ich nur wenig. Auch falle ich nie in so ein tiefes Depressiev-Loch ... bei zu wenig Energie bin ich zwar etwas aufgewühlt, traurig oder schnell reizbar, aber ich kenne keine dieser typischen Extremen.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 10:57 pm

Wie meinst du das, wenn du sagst "du ernährst dich von Energie"?
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 11:15 pm

Nun ja, wie ichs sage ... ich zapfe die Energie von etwas oder jemanden an. Wie genau ich das mache, kann ich schlecht beschreiben. Ich erfühle quasie die Energie, zapfe sie an und nehme sie auf. Man kann es vielleicht ein wenig wie eine Bluttranzfussion auffassen. Dabei kann nur eine bestimmte Blutgruppe übertragen werden. Mit der Energie ist es zwar nicht so extrem, aber manche Energien (wie z.B. von einigen Menschen) vertrag ich einfach nicht so gut. Andere wiederum verpuffen einfach nach enigen Minuten.

Hast du schonmal in eine andere Richtung außer Vampir gedacht? Es gibt viele Wesen, und viele unbekannte.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 11:31 pm

Naja, es muss ja nicht alles dunkel sein.. Ich finde auch Feen und Elfen total toll, auch wenn ihnen nachzueifern schon eher schwerer ist... Aber ich bin sowieso eine Naturliebhaberin, ich wünsche mir auch oft, einfach Flügel zu haben und durch die gegend schweben zu können... Man kann ja auch einfach etwas von der Lebenseinstellung dieser Wesen haben, nciht unbedingt so aussehen...
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyFr Feb 26, 2010 11:43 pm

Ja. Das ist eben der Unterschied.
Es gibt durchaus andere Wesen, die sich auch körperlich von Menschen unterscheiden, aber es gibt soweit ich weiß viel mehr, die eben nur Einstellungen teilen. So auch ich. Das mit der Energie hat da eigentlich nicht viel zu bedeuten. Ich bin ein Vampir. Energie hin oder her. Blut schmeckt auch :)

Zur Selbstfindung kann ich nur raten einfach viel über sich selbst nachzudenken und offen zu sein. Ja, offen sein ist denke ich wichtig. Es gibt viele Wesen, die gerne anderen Wesen helfen. Wenn sie auf einen Aufmerksam werden, wird es oft leichter. Aber mindestens interessanter ;)
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Nanielle
Old Soul
Old Soul
Nanielle


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 32
Ort : In einer kleinen Höhle in den Bergen mit gruseliger Einrichtung...

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 9:52 am

wie wäre es mit: ausnahme der ausnahme?
Nach oben Nach unten
http://luebsche-trade.de
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 11:15 am

also erst mal regts mich auf das ihr wieder so viel schreiben musstet als ich nich da war -.-" ich will nich immer so viel lesen xP

mhhh, also ich weiß nich recht, was ich davon halten soll... irgendwie find ichs schon interessant auf der anderen seite totaler schwachsinn... ich meine, ich sehe aus wie ein mensch, ich benehme mich wie einer, ich bin einer! nur denke ich anders als die meisten... ich glaube eben an solche dinge, und wünsche mir auch manchmal einfach anders zu sein, ich bin anders als die mehrheit der menschen, und das verstehen oder akzeptieren sehr viele eben nicht... ich weiß auch nicht recht, irgendwie find ichs... schwachsinnig
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 3:23 pm

also ich war eineindeutig (:
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 7:51 pm

Nanielle: was wäre das denn?

Lea: worauf genau bezieht sich das schwachsinn denn jetzt? Die Umfrage im Allgemeinen, die Antwortmöglichkeiten, oder wie nun? Und warum?
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 8:18 pm

also, ich kanns nicht genau sagen, ob ichs jetzt wirklich für schwachsinn halte... ich habe noch nie genau darüber nachgedacht, is mir ehrlich gesagt auch zu doof, mich da irgendwie zu erkunden. ich denke zwar, das man gedanklich oder auch seelisch ein anderes wesen sein kann, aber kein tier oder so, sondern eher eben... elfisch, dämonisch, vampirisch aber auf keinen fall biologisch. genauso denk ich auch das es magie und sowas gibt, es gibt zu viel eigenartige dinge auf der welt die eigentlich NUR mit magie gehen können. wie sollte man sonst auf all die geschichten kommen? die im mittelalter haben wenigstens noch daran geglaubt aber hexen verbrennung und co waren eben die falschen reaktionen oO. okei, ich muss mich korrigieren, ist doch nich schwachsinnig :D sorry, aber sowas, wie 'Biologisch gesehen ein anderes Wesen.' oder 'Psi-Vampir (Energievampir generell)' und 'Eine andere Vampir-Form.' find ich erhlich nicht glaubwürdig...
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 9:36 pm

Nun, biologisch ein anderes Wesen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Es sei denn man zählt Engel dazu.
Der Rest ist keineswegs Schwachsinn. Ich bin ein Energievampir und es gibt viele. Aber du musst daran ja nicht glauben, wenn dich lieber vor manchen Dingen verschließen möchtest. Fakt ist aber trotzdem, dass es zahlreiche Wesen gibt, die nicht Menschen sind. In dieser Welt, materialisiert.
Aber es verhält sich damit wohl wie mit Magie. Es gibt sie, aber nur wenige glauben daran ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Feb 27, 2010 9:41 pm

Das ist dann ja auch nur soo.. die Einstellung.. Natürlich ist hier keine biologisch eine Vampirin, aber ich hab ja auch geschrieben, das tendiert dann eher zu ner form von vampirismus..
Ich teile da schon palos meinung.. Und irgendwann sind wir ja auch mal in nem anderen Thread dazu gekommen, dass so sachen wie magie wirken, beeinflussung, etc, sachen die uns passieren, aber eigentlich nicht sein können - dass diese sachen uns zu oft passieren, um zufall zu sein und zu selten, um regelmäßigkeiten oder gar einen beweis dafür zu finden..
Nach oben Nach unten
Sweet Temptation
Old Soul
Old Soul
Sweet Temptation


Anzahl der Beiträge : 2297
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 28
Ort : wechselt ständig, ich kann ja nicht immer im gleichen ort leute killen ^^

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 4:28 pm

aber echt, ihr schreibt ja viel...
ich steh sehr hinter Lea´s Meinung, Vampir wäre hier eher unwahrscheinlich, und wenn, dann würde man, das meiner meinung nach, nicht einfach so hineinschreiben ...
mal ernst auf ernst, wisst ihr ob es etwas bestimmtes wirklich gibt, schreibt einfach ja oder nein, es würde mich interessieren. einfach ob ihr etwas bestimmtes wisst, nicht sagen was, einfach kurz und gut antworten ;) wär echt lieb
Nach oben Nach unten
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 5:21 pm

danke irina, aber energievampir? ne, wirklich nich. vorstellen kann ichs mir schon und verschließen tu ich mich vor soetwas nicht aber ich glaube einfach nicht das es das in unserer welt gibt.
nein, leider nicht... ich hatte nur manchmal das gefühl, dass es bei uns im haus geister, dämonen und irrwichte gibt. kennt ihr die spiderwick's? dieser hausirrwicht, irgendwie hab ich das gefühl, das es sowas auf alle fälle gibt, solche trolle und irrwichte, nyphen, elfen,... aber energievampire?!

edit: ich meine, material muss sich von material ernähren, man kann nicht nur oder hauptsächlich von energie leben. ich denke leute mit viel energie, können welchen ohne etwas abgeben und weitergeben und so aber nicht das man sich davon 'ernähren' kann
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 5:59 pm

JA!




Um ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen: Nur Energie reicht natürlich nicht, das stimmt.
Bei mir persönlich ist der Teil mit der Energie auch nur ein Nebeneffekt ...

Huiiii ich bin nicht da. Nun gut, das bin ich eh nie.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 7:48 pm

echt? würd mich interessieren...

achso, nur ein nebeneffekt. na dann gehts ja noch (:

hä? peil ich nich
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 8:09 pm

"Biolog. zwar Mensch, aber seelisch ein anderes Wesen."

Das war meine Antwort ^^ Otherkin triffts auch (:
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptyDi März 02, 2010 8:20 pm

Abgesehen davon, dass ich weiß was ich bin und ein wenig weiß was Lacrima ist, und vielen Leuten aus diversen Foren glauben schenke ... wirklich begegnet bin ich bis dato Geistern und einem Engel, vermute aber auch einen zeitweiligen Geistergast, der scheinbar Spaß darin hat mir Ärger zu bereiten -.-. Aber letzteres ist bis jetzt nur eine Vermutung. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass ich schlafgewandelt bin (ohne das parents es merkten), mein Portmorne genommen habe und es nach ganz oben auf die Hutablage geworfen habe. Nun ja ... *hust* okay, da kann man streiten.
Irgendein oder mehrere Geisterwesen traf ich bis jetzt im Badezimmer (hat mir ne heidenangst eingejagt) und auch in meinem Zimmer (ebenfalls sehr ... furchteinflößend). Das ... hmm ... sagen wir deutlichste Erlebnis war die Begegnung mit dem Engel. Genaueres schreibe ich nicht. Wer schon bei Energievampiren Zweifel hegt, glaubt mir die Geschichte eh nie Like a Star @ heaven
Hmpf, da fällt mir ein ... okay, ein Wesen ohne Namen, dass Seelen isst/klaut/nimmt/gefangen hält oder was weiß ich ... aber das war nicht in dieser Welt. Also ... wie erklär ich das ... naja, sozusagen rein auf astraler (?) Ebene, kein Teil davon war hier zu spüren ... war eben in einer Art Meditation ... Kraftplatzmeditation. Wie das Wesen da hin gekommen ist, ist mir ein Rätsel ... war doch sozusagen meine Welt ... mehr oder weniger Phantasie ... aber es war mächtig, vielleicht deshalb ...

Wie gesagt, bei mir persönlich. Generell gibt's das aber auch, nur wird eben immer trotzdem Nahrung für den Körper benötigt. Obwohl man durchaus seinen Essenskonsum ein wenig runterschrauben kann, allerdings auf Dauer nicht sehr arg.

Nun, wenn jemand nicht an Energievampire (oder auch Otherkins) glaubt, dann existiere ich für ihn nicht ...^^ zumindest nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Sweet Temptation
Old Soul
Old Soul
Sweet Temptation


Anzahl der Beiträge : 2297
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 28
Ort : wechselt ständig, ich kann ja nicht immer im gleichen ort leute killen ^^

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Apr 10, 2010 11:01 am

Palo, ich würde nicht behaupten das ich nciht dran glaube aber ehrlichgesagt,
warum solltest du das so einfach herausposaunen?

- Hallo, ihr da, in der großen, weiten Welt, ich bin ein Energievamp, und wie gehts auch so?
- öhmmm. ja, ööhm.. klasse ^^

das ist iwie, so offensichtlich,
ich spiele drauf an das ich vllt, sachen weiß die nicht gut für mich sind,
aber ich könnte doch auch ein Jäger sein, suuuper dann wüsste ich jz wer hier was ist ^^

ich weiß du meinst es eher seelisch, und das du uns es mitteilen willst, palo, der eine teil in mir glaubt dir, aber der menschliche, der zweifelnde Teil ist skeptisch und will sich an diesem Gespräch eher nciht beteiligen... (:
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. EmptySa Apr 10, 2010 5:31 pm

*hust* hast du dir mal die Überschrift dieses Forums angeschaut?
Souls of Night
Ich finds toll, dass hier halbwegs Normale sind, vielleicht auch so ne Art Rollenspieler, aber Souls of Night umfasst viel mehr. Dieses Forum ist nicht nur für irgendwelche Leute, die auf Fantasy stehen, sondern für meine besten Internetfreunde, Interessierte und andere Wesen der Nacht.
Es gibt viele solche Foren, auch spezialisierte.
Es ist keineswegs Lächerlich, nur etwas womit sich fast keiner beschäftigt, der nicht selber davon betroffen ist.
Ich finds schade, dass du mich so falsch siehst ... ich pusaune gar nichts heraus. Ihr seind meine besten Internetbekanntschaften und ich hab euch alle gerne und vertraue auch, soweit man eben einer Internetbekanntschaft trauen kann. Deshalb erzähle ich euch davon und ich frage, weil mich interessiert wie es euch geht. Immerhin wird hier über soetwas ja nicht diskutiert, also frage ich eben.
Dies ist keine riesige offene Community, sondern ein kleiner Kreis. Glaub mir, es gibt nicht viele die von mir wissen und niemand weiß alles über mich. Eben weil jeder schon bei der kleinsten Abweichung "Weiche von mir, Satan!" schreit.
Es gibt viele Poser, die von sich sonstwas behaupten. Und weißt du was? Ich hasse diese Leute. Angeberei ist für mich nichts.
Zitat :
Hallo, ihr da, in der großen, weiten Welt, ich bin ein Energievamp, und wie gehts auch so?
Wusste gar nicht, dass die weite Welt aus noch nichtmal 13 Leuten besteht.

Wenn du deine Äuglein lieber auf die wahren Dinge des Lebens richtest, dann schau nur in die anderen Threads. Ich kann dir schelcht sagen, was gut für dich ist und was nicht. Wenn man im Internet unterwegs ist muss man selber entscheiden welches Wissen man ignoriert und welches nicht.
Jäger? *prust* Willste meine Adresse haben? Dann weißt du wenigstens, wohin du den Exorzisten schicken musst.

Den Rest verkneif ich mir mal.


Stör dich nicht an meinem Sarkasmus, ich bin nur ehrlich.
Ist auch gar nicht so arg gegen dich ... ich bins nur leid stendig beschuldigt und angezweifelt zu werden und den gleichen mist tausend mal wiederholen zu müssen. Glaub mir oder glaub mir nicht, aber unterstell mir nichts, was du nicht beweisen kannst.
Meine Signatur hat eben Sinn.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty
BeitragThema: Re: Was seid ihr? - Ernstgemeint.   Was seid ihr? - Ernstgemeint. Empty

Nach oben Nach unten
 
Was seid ihr? - Ernstgemeint.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Night :: Allgemeines :: Frage & Antwort-
Gehe zu: