Souls of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleiner Unterschlupf für Seelen der Nacht. Vampire, Werwölfe &Co. Für uns wird die Nacht zum Tag.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie viel Freak steckt in dir?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptySa Mai 22, 2010 8:26 pm

Souly hat mich auf den Geschmack gebracht.
Hier also ein Test.

Wie viel Freak steckt in dir?

Der Test ist mir allerdings unsympatisch. Viel zu wenig Alternativen ... aber naja, trotzdem:

Du bist zu 43% Freak.

72% Sind nicht so Freak wie du.

7% Sind genauso Freak wie du.

21% Sind mehr Freak als du.


Das kommt bestimmt nur, weil alle nackt im Regen tanzen ... aber das ist so ... absurd. Uralt. Wer macht das heute noch? Es gibt viel geilere Möglichkeiten ... Grins
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptySa Mai 22, 2010 8:43 pm

Sooo da ihr nun wisst, wie viel Freak in euch steckt, müssen wir ja auch schauen zu welcher Sorte Freak ihr denn gehört ...

Was für ein Freak bist du?

So meine Auswertung:

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein böser Freak. Du magst Dunkelheit, verrückte Dinge und das Rauchen von Kuscheltieren. Herzlichen Glückwunsch, denn: Du bist wie ich und wenn dir das nicht passt, dann mach den Test noch einmal oder zieh dir ein Kuscheltier rein. Dann geht's bestimmt wieder besser und du kannst mir mal eine Mail schicken und über Cola und Frösche diskutieren.

Aber ich würde NIIIIIEEEEEMAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuscheltiere rauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mörder!Was für ein Freak bist du?
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptySa Mai 22, 2010 8:48 pm

Icke auch!!!


Du bist zu 52% Freak.

84% Sind nicht so Freak wie du.

4% Sind genauso Freak wie du.

12% Sind mehr Freak als du.


Zu 60 % sind Sie: Du bist ein böser Freak. Du magst Dunkelheit, verrückte Dinge und das Rauchen von Kuscheltieren. Herzlichen Glückwunsch, denn: Du bist wie ich und wenn dir das nicht passt, dann mach den Test noch einmal oder zieh dir ein Kuscheltier rein. Dann geht's bestimmt wieder besser und du kannst mir mal eine Mail schicken und über Cola und Frösche diskutieren.


Zuletzt von Black Soul am Sa Mai 22, 2010 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptySa Mai 22, 2010 8:52 pm

Nils Ergebnis:


Du bist zu 61% Freak.

92% Sind nicht so Freak wie du.

2% Sind genauso Freak wie du.

6% Sind mehr Freak als du.


Zu 40 % sind Sie: Du bist ein böser Freak. Du magst Dunkelheit, verrückte Dinge und das Rauchen von Kuscheltieren. Herzlichen Glückwunsch, denn: Du bist wie ich und wenn dir das nicht passt, dann mach den Test noch einmal oder zieh dir ein Kuscheltier rein. Dann geht's bestimmt wieder besser und du kannst mir mal eine Mail schicken und über Cola und Frösche diskutieren.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Freak? Ich lach mich tot. Du bist vielleicht ein Pseudo, aber ganz sicher kein Freak.

Such dir mal besser einen guten Lehrer, der dir was Richtiges beibringt...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Hilfe! Du bist ein Rosa-Freak. Dein Leben besteht im Wesentlichen aus shoppen, kichern und lächeln. Du bist so langweilig, also geh' nach Hause und spiel mit deinen Puppen. Aus dir wird nie was.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Halb-Freak. Das heißt, dass Alle dich für einen Freak halten, aber du in Wirklichkeit gar keiner bist. Du bist nur ein "Halber". Nicht weinen, keine Panik... Arbeite an dir und du wirst noch ein ganz annehmbarer Freak-Mensch.
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptySa Mai 22, 2010 9:03 pm

IHR TANZT NACKT IM REGEN???
Wie veraltet ist denn bitte das!
Heutzutage wird nackt im Wald über den Unterschied von Kröten und Fröschen meditiert ...
Das ist nicht fair ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMo Mai 24, 2010 6:30 pm

Wo hast du das her?
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMo Mai 24, 2010 6:31 pm

Wo hab ich was her?
Meine Kleidung kaufe ich zur Zeit hauptsl. bei C&A oder Kick.
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMi Mai 26, 2010 11:25 am

DAS:
Croon Voice schrieb:
IHR TANZT NACKT IM REGEN???
Wie veraltet ist denn bitte das!
Heutzutage wird nackt im Wald über den Unterschied von Kröten und Fröschen meditiert ...
Das ist nicht fair ...
?????????
Nach oben Nach unten
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMi Mai 26, 2010 12:12 pm

35% freak oder so :DD

böser freak :D
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMi Mai 26, 2010 1:20 pm

Du bist zu 48% Freak.


79% Sind nicht so Freak wie du.

6% Sind genauso Freak wie du.

16% Sind mehr Freak als du.

=DD


Zu 40 % sind Sie: Du bist ein böser Freak. Du magst Dunkelheit, verrückte Dinge und das Rauchen von Kuscheltieren. Herzlichen Glückwunsch, denn: Du bist wie ich und wenn dir das nicht passt, dann mach den Test noch einmal oder zieh dir ein Kuscheltier rein. Dann geht's bestimmt wieder besser und du kannst mir mal eine Mail schicken und über Cola und Frösche diskutieren.
Dieses Profil hatten 33.4983 % der 6063 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Freak? Ich lach mich tot. Du bist vielleicht ein Pseudo, aber ganz sicher kein Freak.

Such dir mal besser einen guten Lehrer, der dir was Richtiges beibringt...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Halb-Freak. Das heißt, dass Alle dich für einen Freak halten, aber du in Wirklichkeit gar keiner bist. Du bist nur ein "Halber". Nicht weinen, keine Panik... Arbeite an dir und du wirst noch ein ganz annehmbarer Freak-Mensch.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Hilfe! Du bist ein Rosa-Freak. Dein Leben besteht im Wesentlichen aus shoppen, kichern und lächeln. Du bist so langweilig, also geh' nach Hause und spiel mit deinen Puppen. Aus dir wird nie was.

Die Tests sind ja mal richtig verpeilt Grins
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyMi Mai 26, 2010 4:22 pm

Croon Voice schrieb:


Du bist zu 43% Freak.

72% Sind nicht so Freak wie du.

7% Sind genauso Freak wie du.

21% Sind mehr Freak als du.


Das kommt bestimmt nur, weil alle nackt im Regen tanzen ... aber das ist so ... absurd. Uralt. Wer macht das heute noch? Es gibt viel geilere Möglichkeiten ... Grins

Darauf bezog sich das. Ihr seid nur sone Freaks, weil ihr alte Langweiler seid Anmachen
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyDo Mai 27, 2010 1:22 pm

Hej, das ist nicht out! Das ist cool! Im Regen nackt tanzen ist hamma cool, am besten in der Nacht! Das ist hamma cool! Mach du das mal! Dann weißt du, dass das besser ist als sonst irgendetwas!
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyDo Mai 27, 2010 4:37 pm

NACHTS???
Ja kla, ich spring heimlich ausm Fenster und brech mir das Genick -.-
Du müsstest eig wissen, dass ich nachts nicht aus kann ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyDo Mai 27, 2010 6:08 pm

ich kanns jetzt weil mein zimmer im garten geschoss is *-*
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? EmptyDo Mai 27, 2010 6:45 pm

*schnief*
Dann frag ich halt mum und dad um Erlaubnis *trotz*
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Wie viel Freak steckt in dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel Freak steckt in dir?   Wie viel Freak steckt in dir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viel Freak steckt in dir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Night :: Allgemeines :: Frage & Antwort-
Gehe zu: