Souls of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleiner Unterschlupf für Seelen der Nacht. Vampire, Werwölfe &Co. Für uns wird die Nacht zum Tag.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Themen sind diskussionswert?

Nach unten 
5 verfasser

Was interessiert euch, womit kennt ihr euch aus?
Magie Interesse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap13%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Magie Kenntnisse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap13%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Vampire Interesse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap4%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Vampire Kentnisse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap4%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Inkarnationen Interesse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap13%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Inkarnationen Kentnisse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap4%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Andere Wesen (real life) Interesse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap8%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Andere Wesen (real life) Kentnisse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap8%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Mythologie Interesse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap17%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Mythologie Kentnisse
Welche Themen sind diskussionswert? Vote_lcap16%Welche Themen sind diskussionswert? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyMo Jun 21, 2010 4:31 pm

ERST LESEN! Danke^^

Da hier leider kaum fachliche Disskussionen geführt werden, wollte ich einfach mal nachfragen, ob überhaupt Interesse an bestimmten Themen besteht. Es lohnt sich ja nicht Threads zu eröffnen, die letztendlich eh nicht genutzt werden.
Würde mich also freuen, wenn ihr ehrlich angebt, welche Themen euch interessieren und mit welchen ihr euch auch schon etwas oder etwas mehr auskennt.

Ihr könnt auch gerne mal Themen vorschlagen oder noch besser, selber eine Diskussion anfangen. Mich freut es zwar, dass es hier immer was zum Tratschen gibt, aber wäre meiner Ansicht nach gelegentlicher fachlicher Austausch doch ganz angenehm ... es kann sich ja auch um Bücher oder Spiele handeln ... wenn sich damit mehr als eine Person auskennt ;)

Da es nur Oberbegriffe sind, dürft ihr auch gerne hier etwas spezifizieren.
Ach ja, wenn ihr in etwas davon Kentnisse habt, braucht ihr nicht noch extra Interesse anklicken. Das ist ja klar ;)
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyMo Jun 21, 2010 4:51 pm

HiHi (: So, jetzt hab ich gleich mit 5 Stimmen abgestimmt ^^

Naja, also: Wenn irgendjemand etwas wissen will: Über andere Wesen (real life) kann ich von recht guten Kenntnissen sprechen - auch wenn ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe ^^ Naja, darüber kann ich am meisten erzählen, Magie nicht viel aber doch etwas. Und Mythologie habe ich sowohl Interesse als auch seeehr wenige Kenntnisse ^^ Glaube ich zumindest xD
Nach oben Nach unten
LosingControl_
Soul of Night
Soul of Night
LosingControl_


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 27
Ort : Zwischen Engalnd und Schottland

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyDi Jun 22, 2010 4:29 pm

ich hab an allem interesse aber keine kentnisse :D
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-childe.myblog.de/vampire-childe
Sweet Temptation
Old Soul
Old Soul
Sweet Temptation


Anzahl der Beiträge : 2297
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 28
Ort : wechselt ständig, ich kann ja nicht immer im gleichen ort leute killen ^^

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyDi Jun 22, 2010 6:51 pm

geht mir in dem meisten genau so :D
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyDi Jun 22, 2010 7:05 pm

Ja super, Black Soul ... du kannst unsere Beiträge größtenteils doch eh nicht lesen ... dann bringen mir deine Stimmen rein gar nichts Roll eyes Devil 2
eher negativ ...

hmm okay ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Black Soul
Treff-Verwaltung
Treff-Verwaltung
Black Soul


Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyMi Jun 23, 2010 7:07 pm

xP Fragt mich doch hier was ^^ Oder über PN, da steh ich auch wieder zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptyDo Jun 24, 2010 6:50 pm

Nun, außer in Mythologie hat hier also kaum einer wirklich Kentnisse ...
nun dann, wenn euch etwas wirklich interessiert, eröffnert ruhig Beiträge und stellt eure Fragen.
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
~Dark Fairy~
Old Soul
Old Soul
~Dark Fairy~


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 28
Ort : Lemuria... versunkener Kontinent

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptySa Aug 07, 2010 9:13 pm

So, ich schlaumeier habe gerade diesen Beitrag gefunden (:
Und abgestimmt, bei manchen sachen habe ich aber sowohl Interesse als auch Kenntnisse markiert, weil ich mich auch gerne belehren lassen würde..
Nach oben Nach unten
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? EmptySo Aug 08, 2010 7:12 pm

Nun gut, solange reger Austausch herscht, kann das Forum ja bleiben.

Eröffnet doch einfach mal einen Thread, zu einem Thema ...
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Themen sind diskussionswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Themen sind diskussionswert?   Welche Themen sind diskussionswert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Themen sind diskussionswert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Night :: Allgemeines :: Frage & Antwort-
Gehe zu: