Salvete liebe Mitglieder,
ich habe mich dazu entschlossen, Souls of Night auch für Besucher sichtbar zu machen und dafür zu sorgen, dass sich jeder ohne eine zusätzliche Bestätigung meinerseits anmelden kann.
Was heißt das?
Nun, es werden einige Threads für Besucher sichtbar sein (nicht alle), welche genau werde ich noch verkünden. Zudem werde ich ab einer gewissen Mitgliederzahl feste Moderatoren einführen und vielleicht ein, zwei Leute bitten sich speziell um das RPG zu kümmern (wenn sich freiwillige, verantwortunsbewusste Personen melden). Ansonsten wird es nur einige kleine Änderungen geben, die allerdings nicht weiter von Bedeutung sind. Selbstverständlich bedeutet eine eventuell dadurch größere Community auch, dass wir uns ein ganz kleines bisschen disziplinieren müssen. Spam also von nun an nur noch auf Kommando
Und wozu der Aufwand?
Einige Mitglieder und ebenso ich selbst, wünschen sich einfach eine größere Community, mehr Vielfalt, mehr Leute zum plaudern. Zwar ist es bis jetzt sehr schön und gemütlich, aber mit einem Forum ist es im Grunde genommen wie in der Ehe. Nach einigen Jahren glücklicher Ehe wirds langweilig immer am gleichen Mann/Frau rumzufummeln ;)
Ob ich einen Knall habe?
Jep, ganz klarer Dachschaden, aber wozu gibts denn Eimer? Genau, zum Wasser auffangen.
Fr Okt 23, 2009 2:36 pm LosingControl_