Souls of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleiner Unterschlupf für Seelen der Nacht. Vampire, Werwölfe &Co. Für uns wird die Nacht zum Tag.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Croon Voice
Admin
Croon Voice


Anzahl der Beiträge : 2101
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Zu Hause. In meinem kuschligen Refugium Bloody Hell. Und ich lass keeeiiiiiiiiinen rein, das hat mami mir beigebracht x)

Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit Empty
221009
BeitragSouls of Night - etwas an die Öffentlichkeit

Salvete liebe Mitglieder,

ich habe mich dazu entschlossen, Souls of Night auch für Besucher sichtbar zu machen und dafür zu sorgen, dass sich jeder ohne eine zusätzliche Bestätigung meinerseits anmelden kann.

Was heißt das?
Nun, es werden einige Threads für Besucher sichtbar sein (nicht alle), welche genau werde ich noch verkünden. Zudem werde ich ab einer gewissen Mitgliederzahl feste Moderatoren einführen und vielleicht ein, zwei Leute bitten sich speziell um das RPG zu kümmern (wenn sich freiwillige, verantwortunsbewusste Personen melden). Ansonsten wird es nur einige kleine Änderungen geben, die allerdings nicht weiter von Bedeutung sind. Selbstverständlich bedeutet eine eventuell dadurch größere Community auch, dass wir uns ein ganz kleines bisschen disziplinieren müssen. Spam also von nun an nur noch auf Kommando jocolor

Und wozu der Aufwand?
Einige Mitglieder und ebenso ich selbst, wünschen sich einfach eine größere Community, mehr Vielfalt, mehr Leute zum plaudern. Zwar ist es bis jetzt sehr schön und gemütlich, aber mit einem Forum ist es im Grunde genommen wie in der Ehe. Nach einigen Jahren glücklicher Ehe wirds langweilig immer am gleichen Mann/Frau rumzufummeln ;)

Ob ich einen Knall habe?
Jep, ganz klarer Dachschaden, aber wozu gibts denn Eimer? Genau, zum Wasser auffangen.


Zuletzt von Thought am Sa Dez 26, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://grievillow.jimdo.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit :: Kommentare

LosingControl_
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 2:36 pm  LosingControl_
Also jetzt mal ganz ehrlich ich find das total schwachsinig! sorry aber is so ich mag keine großen communitys deswegen bin ich hier und ich weiß nich, ob ih weiter hier drin sein werde wenn das hier riesig wird! :(
Black Soul
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 3:26 pm  Black Soul
Ach Married, es ist doch aber auch langweilig, wenn man immer nur mit den selben Leuten auf einem Haufen hockt!
LosingControl_
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 3:30 pm  LosingControl_
also für mich ist das bisher noch nicht langweilig und wenns so viele leute sind, dass man sich nicht mal mehr richtig kennt macht das alles auch keinen sinn!
Croon Voice
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 4:01 pm  Croon Voice
Married: es wird mindestens ein Forum nur für uns bleiben.
LosingControl_
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 4:10 pm  LosingControl_
was meinst u damit?
Sweet Temptation
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 5:44 pm  Sweet Temptation
ich find das auch grad nicht sooo toll, es kommen dann so viele leute : ( das wär irgendwie nicht so lustig). außerdem kommen auch so immer neue leute dazu ;)
Croon Voice
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 7:28 pm  Croon Voice
Naja, ich werd schon nicht gleich riesen Werbung machen. Vorerst werd ich nur ein, zwei Threads für Besucher zugänglich machen. Soo viele Leute würden eh nicht kommen. Es ist ziemlich schwer dieses Forum im Internet zu finden^^ ihr könnt ja mal souls of night bei google eingeben ;)
Sweet Temptation
Re: Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit
Beitrag Fr Okt 23, 2009 7:57 pm  Sweet Temptation
ja hab ich schonmal - findet man nicht, aber wie gesagt- ich find das nicht schlecht !
 

Souls of Night - etwas an die Öffentlichkeit

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Night :: Wichtiges :: New's & Ankündigungen-
Gehe zu: